TT-Stammtisch Berlin-Brandenburg (AKTT e. V.)

Unser TT-Stammtisch Berlin-Brandenburg (AKTT e. V.) besteht aus einer bunten Mischung verschiedener TT-Freunde und TT-Freundinnen aus unserer Region, die sich regelmig treffen. Unser gemeinsames Ziel in erster Linie ist es, unser Hobby Modelleisenbahn mit Gleichgesinnten zu teilen und daran viel Spaß und Freude zu haben, aber auch neue Erfahrungen und Erkenntnisse auszutauschen bzw. zu sammeln.

Jede/r neue/r Interessierte ist bei uns herzlich willkommen, ganz gleich, ob er oder sie schon TT-Fan ist oder erst noch werden möchte. Wir sind offen für alle - auch für andere Spurgrößen-Freunde!

Des Weiteren möchten wir versuchen, mit unseren verschiedenen Aktivitäten viele neue Anhänger für die „Spur der Mitte“ zu gewinnen, um dadurch den Bekanntheitsradius der „idealen Spur“ TT zu vergrößern. Wir sind sicher, je mehr TT-Fans es gibt, umso größer, vielfältiger und somit besser wird das Angebot der TT-Produkte auf dem Modellbahn-Markt.

Aufgaben des TT-Stammtisches

...für alle großen und kleinen TT-Freunde und Interessenten!

Hinweise auf unser nächstes Treffen finden Sie hier oder unter:

Ansprechpartner: Jörg und Christiane Müller

Tel.-Festnetznr.:  (030) 7528547
Mobil:                 0172/9180237 
E-Mail:                joergemueller@gmx.de

Hier können Sie unseren allgemeinen Flyer mit unseren Angeboten als -Dokument herunterladen!

Unsere bisherigen Stammtisch-Gäste finden Sie hier.


[zurück]