AKTT-Info 07/2014


AKTT-Info im Juli 2014


Zur Sommerpause: Bilder

Foto-Impressionen zu den diesjährigen TT-Veranstaltungen in Sebnitz und Pecky/CZ mit formeller und informeller AKTT-Beteiligung – dazu kleiner Ausblick auf den favorisierten Veranstaltungsort für die AKTT-Publikumsmesse 2015.

(die Gewinner der April- bis Juniauslosung werden in Kurierausgabe 8 veröffentlicht, dann gibt es auch Näheres zur diesjährigen Jahresgabe und die speziellen Modalitäten ihrer Ausgabe)

Wilfried Knipping/Bodo Merkel

 
Wann kommt sie in TT, die SIEMENS Vectron BR 193 ? – Spionagefoto vom Versuchsring in Velim/CZ, nur wenige Autominuten von der wichtigsten Modellbahnveranstaltung für TT in Tschechien – Pecky 2014 (Foto:H.Lange)  Die Farbvariante der T435 von TILLIG fehlt uns noch – hier als Museumszug in Pecky 2014 (Foto:M.Reichmann)  … und wer bringt diesen Skoda zuerst in TT, schließlich gibt es ihn ja bald als DB-Lok – hier noch etwas blaustichig als CD-BR 380“ (Foto:W.Knipping)

 

 
 Fleißige Lokmontierer im Stadtcafe beim Club-Treffen in Sebnitz! (Foto: H.Lange) Probemontieren im großen Saal bei TILLIG in Sebnitz – v.r.n.l. : Andreas Richter, Holger Saupe, Karsten Spiller und Uta Hartwig vom Tillig-Service.  (Foto: W.Knipping) Andrang in der Fertigung bei TILLIG – da konnte es draußen ruhig mal kräftig regnen. (Foto:W.Knipping) 

 

 
 Freundlicher Besuch an unserem Stand – Jiri Beran(KZM Trutnov/CZ) und Holger Lange/rechts (Foto:W.Knipping) Ein herzliches Dankeschön an Dr.Christoph Escher, der unseren kleinen AKTT-Stand in Sebnitz mit betreute (Foto:W.Knipping) Sport- und Stadthalle in Marienberg/Erzgebirge – hier sehen wir uns wohl zur großen AKTT-Publikumsmesse 2015 (Fotos:W.Knipping) 

 

 
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Seite: Sie sind hier: Home > Archiv > AKTT-Infos 2014 > AKTT-Info 07/2014