AKTT-Info im Mai 2017


20. Plausch- und Tauschtag zum Silberjubiläum
der AKTT-Regionalgruppe Hannover

Erstaunlicherweise bereits zum 20. Mal veranstaltete unsere AKTT-Regionalgruppe Hannover ihren traditionellen Plausch- und Tauschtag in den Räumen der „Plantage“ in Hannover-Badenstedt und das auch noch zum 25jährigen Bestehen der Gruppe und sogar an zwei Tagen, denn auch am Sonntag ging der Ausstellungsbetrieb weiter. Erneut gab es in diesem Jahr die überzeugende Mischung aus Klein- und Großanlage, die in der angenehmen familiär-gemütlichen Atmosphäre des Clubs mit intensivem Zugbetrieb vorgeführt wurden. Im Vorraum hatte man wie gewohnt die Möglichkeit, eine Reihe von aktuellen Nürnberger TT-Messeneuheiten in den clubeigenen Vitrinen genauer zu betrachten und die für die TT-Fans so wichtigen „Schnäppchen“ an den  Ständen mit TT-Produkten aller Art zu verhandeln und zu erwerben. Zum traditionellen „Fachplausch“ gab es wieder reichlich Gelegenheit und es gibt ja auch immer viel Neues zu erfahren und kontrovers zu diskutieren. Wie in den Vorjahren nutzte der AKTT-Vorstand den Plauschsamstag zur anstehendem Sitzung. Manfred Wiechmann, der „Senior-Gruppenchef“, konnte eine Kleinigkeit zur Entlastung des Ausstellungsrollmaterials durch den Vorstand übergeben werden, um so auch angemessen die beiden Jubiläen zu würdigen. Samstagabends gab es dann auch noch bei guter Stimmung ein gemütliches Beisammensein - eine wirklich runde TT-Veranstaltung, für die wir Manfred und seinem Team hiermit noch einmal ganz herzlichen Dank aussprechen !

 


 

 

 
AKTT-Hannover-Team-Chef MManfred Wiechmann konnte zum 25. seiner Regionalgruppe und zum 20.Tausch-und Plauschtag ein kleines Präsent vom AKTT-Vorstand in Empfang nehmen - verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen ! (Foto : T. Bradler) Bei Hartwig Harms (rechts) finden sich immer noch die passenden ROKAL-Ersatzteile - wie hier in Hannover. (Foto : W.Knipping)
 
     
 
 
 
Die ONTRAXS in Utrecht ist immer eine Reise wert, so auch in diesem Jahr - und man trifft auch mal wieder Freunde von unserem Schwesterclub TT-NEDERLAND - Vorsitzender mit „Hondekop" (Foto: Dr. A.Staerk) Wer entdeckt das treue AKTT-Mitglied vor den heimatlichen Modellbahngefilden im fernen Utrecht ? (Foto: W.Knipping)  

 

Neues Mitglied

Nachfolgenden TT-Bahner dürfen wir recht herzlich in den Reihen des AKTT begrüßen:

  • Diehl, Michael / Werder/Havel

Wilfried Knipping/Bodo Merkel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Seite: Sie sind hier: Home > Archiv > AKTT-Infos 2017 > AKTT-Info 05/2017